Zurück zur Startseite

Dozent:

Bild des Dozenten
Prof. Dr. Marc O. Opresnik

Vorlesungsinhalte

Die Veranstaltung dient zunächst dazu, die wesentlichen Unterschiede zwischen klassischem und Entrepreneurial Mar­ke­ting zu erläutern.

Daneben werden die Merkmale des In­no­va­tions­mar­ke­tings und insbesondere das Marketing von hoch­technologischen und innovativen Produkten diskutiert. Darauf aufbauend werden Be­son­der­hei­ten und Aus­ge­stal­tungs­mö­glich­kei­ten auf dem Gebiet des Entrepreneurial Marketing weiter erläutert und vertieft.

Interesse geweckt? Erhalte jetzt Deine Broschüre zum Studiengang.

Name(erforderlich)
Datenschutzhinweis(erforderlich)
Einwilligung Newsletter

Dein Ansprechpartner für alle Fragen rund ums Studium?

Bild des Studiengangskoordinator

Dr. Stefan Becker
+49 451 3101 5912
stefan.becker@uni-luebeck.de

Schau vorbei:
Institut für Entrepreneurship & Business Development
GründerCube
Maria-Goeppert-Str. 1 a
23562 Lübeck